A s i a n ~ D r e am ____________________________________ by mystic.design
Gratis bloggen bei
myblog.de

About


13.
blond.
undefinierbar.
More?




Blog

Blog
Book
Kontakt
Vergangen
Abo?

Me

About Me
Tokio Hotel
Loves & Hates
100 Fragen
ABC
5 Dinge...
To Do List

Künstlerisch

Minderjährig
Frei
Wenn

Credit

Design
Host

03.11.06


Für euch fallen diese Tränen nieder
Für euch schneide ich mich immer wieder
Für euch wächst meine Verzweiflung Tag für Tag
Für euch springe ich freiwillig in den Sarg
Für euch färbt sich diese Schere rot
Für euch wäre ich am liebsten Tot


Moah - heute war mal wieder son richtiger Fucktag.. Sabbel, Esther und ich sitzen da ja jetzt zu dritt - und das war sowas von klar, das die beiden immer zusammen machen. Toll - dann sitz ich da alleine und fühl mich wieder mal sowas von scheiße...
Sußer, er Schnitt ist, 6,7,8 Stunden danach, imernoch wunderschön rot.
Aber das ist mein Problem, damit muss ich ganz alleine klarkommen. Alle anderen würden mich ja sowieso nicht verstehen... wären total geschockt, und würden dann wieder mit ihrer "wi rmachen uns sorgen um dich"-Nummer ankommen. Das bringts mir dann auch. Oder sie würde das irgend nem Erwachsenen erzählen, oder sie würden wirklich nix mehr mit mir zu tun haben wollen.
So langsam hab ich wirklich das Gefühl, J & E verlohren zu haben. Aber viel scheint den beiden ja auch nicht an unserer Freundschaft zu liegen, so wie sie mich doch ignoieren - ignoieren auf eine ganz bestimmte Art und seise, die noch viel mehr wehtut, und die meinen Arm immer schöner werden lässt...

(nich wundern, der Text ist entstanden, als ich sowas von wütend war...)
3.11.06 17:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen