A s i a n ~ D r e am ____________________________________ by mystic.design
Gratis bloggen bei
myblog.de

About


13.
blond.
undefinierbar.
More?




Blog

Blog
Book
Kontakt
Vergangen
Abo?

Me

About Me
Tokio Hotel
Loves & Hates
100 Fragen
ABC
5 Dinge...
To Do List

Künstlerisch

Minderjährig
Frei
Wenn

Credit

Design
Host

01.11.06


Der Tag war natürlich tollig, schließlich ist Feiertag XD
Nur leider war heute morgen Oma-Frühstück.. in som Cafe am Arsch der Welt (mitten im Stadtpark -.-)
Dafür war das Cafe wirklich schön, nämlich nen Gewächshaus mit ganz vielen Palmen drin.. wenn Ettin dann nicht da gewesen wäre *Nervkind am liebsten erwürgen würde*
Und sonst.. war ich am PC^^ Mal nicht den ganzen Tag, weil Lea auch noch dranwollte.
Ich hab son kleenes Kind verarscht (das mich immer nervt), un ihr erzählt, meine Mutter hätte mitgekriegt, das ich mich ritze, blah, blah, blah, und das mädl schlucht aber auch jeden Scheiß. Ich hab ihr son Depressives Kind (das ich mittlerweile auch geworden bin -.-), und irgendwas von SSV und "ich bin damit 'glücklich', soweit man das glücklich nennen kann" vorgespielt... war doch recht amüsant, ich musste die ganze zeit lachen^^. Jahaa.. das is mein Humor - schließlich ist das Thema eigentlich nicht lustig, und man macht auch keine Späße drüber.. außer mir^^ Dann hat sie mir noch erzählt, sie hätte sich mal wegen Bill geritzt oO
Ich hab dann zwischendurch immernoch ein "fang bloß nicht damit an!" zwischengestellt, nich das sie noch auf dumme Ideen kommt.. so naiv wie die warscheinlich ist^^ Und Schule.. omg! Ich muss noch meinen Arbeitsprozess fertig machen.. Naja, muss ich wohl wecker stellen, und heute nacht machen -.- Das wird bestimmt auch wieder ne sehr erholsame nacht...
Prost!
2.11.06 17:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen