A s i a n ~ D r e am ____________________________________ by mystic.design
Gratis bloggen bei
myblog.de

About


13.
blond.
undefinierbar.
More?




Blog

Blog
Book
Kontakt
Vergangen
Abo?

Me

About Me
Tokio Hotel
Loves & Hates
100 Fragen
ABC
5 Dinge...
To Do List

Künstlerisch

Minderjährig
Frei
Wenn

Credit

Design
Host

29.10.06


Da ich Tatort geguckt habe, hab ich keine Zeit was zu schreiben.
Tag war wiedermal ganz oke, war erst in Bielefeld, wo ich aber nix gefunden hab.. Dann hab ichs neue Lay draufgemacht, bis jetzt noch keine Kommis dazu. War nur ziemlch viel Arbeit mit den Unterseiten, weil ich die ja jezt alle anders hab...
Wannabe hab ich noch nicht geantwortet, sie waren aber so stolz darauf, an einem Tag 100 Besucher zu haben. Insgesamt haben sie jetzt 800.
Woow, richtig viel -.-

30.10.06


Der Tag war eigentlich ganz oke, aber doch schlechter als die anderen... Wiedermal wegen Schule -.- Es kommt mir echt so vor, als würde Papa mich immer extra die Vokabeln abfragen, obwohl ich ihm vorher schon gesagt hab, das ich sie nicht kann! Nur damit er wiedermal nen Grund hat mich anzuschnautzen... Dafür hab ich ganz viele tollige Lieder bekommen, Billy Talent usw, und "Das Beste" von Silbermond x3
Das Lied find ich so hammerschön^^
Wannabe meinte jezt, es gäbe ne Überraschung, wenn sie endlich 1000 Besucher hätte. Die dürfte sie jetzt haben - aber ich musste schon raus. Schade XD
Mit der Page läufts nich soo doll - grad ma 1 Kommi zum Lay. Dafür hab ich mal wieder Avas gemacht - die anderen sind ja echt peinlich^^

31.10.06


Haach jaaa... Der Tag war so lala, aber heute morgen doch recht amüsant - Kirche mal kurz geschwänzt. Das war verdammt lustig, weil wir alle Schiss hatten, erwischt zu werden, ich mein beim 1. mal schwänzen - obwohls ja nimma richtig schwänzen war^^ Hab mir bravo und yam gekauft, und Lisa "The Key to my Heart" gegeben, und ich hab den zu ihrem XDD So zwei Schlüssel aus der yam, die jetzt an unseren Etuis hängen :D Außerdem hat Fiffi wieder mal einen Meilenstein in Sachen Trends gesetzt: Sie war echt geschminkt XDDD Fett Lipgloss, und Kajalstrich bis zuu den Ohren. Tja - ich sag nur "Pimp my Fiffi" XD
Und mit J und E - ka irgendwie machen wir im Moment gar nichts. Außerdem schließen die beiden mich schon irgendwie extrem aus - J sitzt im Moment auf Sabbels Platz, weili die ja im KH ist... Und dann machen die beiden halt immer zusammen, und rechts neben mir Franzi und Höfi. Toll, dann sitz ich da wiedermal alleine da. Aber LIsa usw. sind voll nett zu mir - lassen mich dann auch mal bei was mitmachen. Ich hab nur voll schiss, das ich ihnen irgendwie auf die Nerven gehe..
Im Int war nich allzuviel os, ich glaub nur 1 Kommi und 1 GB-Eintrag... Hab auch nur kurz mit Tasha gechattet. Gestern vieel länger, da wir ja mit unsren Reiseplanungen beschäftigt waren^^ Omg - 400 Kilometer... Das ist so verdammt viel. Ich würd Tasha schon total gerne mal treffen, nur irgendwie hab ich dann Schiss, das wir uns "real" nicht verstehen, und sie dann i-wie nix mehr mit mir zu tun haben will...
31.10.06 17:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen