A s i a n ~ D r e am ____________________________________ by mystic.design
Gratis bloggen bei
myblog.de

About


13.
blond.
undefinierbar.
More?




Blog

Blog
Book
Kontakt
Vergangen
Abo?

Me

About Me
Tokio Hotel
Loves & Hates
100 Fragen
ABC
5 Dinge...
To Do List

Künstlerisch

Minderjährig
Frei
Wenn

Credit

Design
Host

26.11.06


Hach Gott - jetzt drehen meine Eltern total durch. Mama hat mir heute beim Abendbrot erzählt, ich währe PC-Süchtig. Aaah ja... sehr interessant. Scheinbar hat sie auch drüber nachgedacht, mich zu irgend sonem Psycho-Heini zu schleppen.. dann wärs aber echt mit mir vorbei gewesen! Sonst war der Tag auch eigentlich ganz lustig - hab nem Mädl (Int) in sachen Layout geholfen... Haach, ich find das tollich, wenn ne 16jährige zu ner 13jährigen kommt, und sie um Hilfe fragt^^ Das ist mir schon i-wie lieber, als mich mit nervenden 12-Jährigen rumzuquälen, die echt Jahre brauchen um was zu checken, aber dann schon wieder neue - bescheuerte - Fragen haben... Wie z.B. "Mit welchem Programm codest du denn die Layouts?" Ompfg - mein Gott, Mädel! Außerdem fühlen die sich dann noch so hammer cool, wenn sie groß- und kleinbuchstaben vertauschen, und alle "i"s gleich 3 Mal schreiben. UND dann noch so ziemlich die Komplette Seite nachmachen. Und sowas nennt sich TH-Fan -.-
26.10.06 00:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen