A s i a n ~ D r e am ____________________________________ by mystic.design
Gratis bloggen bei
myblog.de

About


13.
blond.
undefinierbar.
More?




Blog

Blog
Book
Kontakt
Vergangen
Abo?

Me

About Me
Tokio Hotel
Loves & Hates
100 Fragen
ABC
5 Dinge...
To Do List

Künstlerisch

Minderjährig
Frei
Wenn

Credit

Design
Host

26.11.06


Hach Gott - jetzt drehen meine Eltern total durch. Mama hat mir heute beim Abendbrot erzählt, ich währe PC-Süchtig. Aaah ja... sehr interessant. Scheinbar hat sie auch drüber nachgedacht, mich zu irgend sonem Psycho-Heini zu schleppen.. dann wärs aber echt mit mir vorbei gewesen! Sonst war der Tag auch eigentlich ganz lustig - hab nem Mädl (Int) in sachen Layout geholfen... Haach, ich find das tollich, wenn ne 16jährige zu ner 13jährigen kommt, und sie um Hilfe fragt^^ Das ist mir schon i-wie lieber, als mich mit nervenden 12-Jährigen rumzuquälen, die echt Jahre brauchen um was zu checken, aber dann schon wieder neue - bescheuerte - Fragen haben... Wie z.B. "Mit welchem Programm codest du denn die Layouts?" Ompfg - mein Gott, Mädel! Außerdem fühlen die sich dann noch so hammer cool, wenn sie groß- und kleinbuchstaben vertauschen, und alle "i"s gleich 3 Mal schreiben. UND dann noch so ziemlich die Komplette Seite nachmachen. Und sowas nennt sich TH-Fan -.-
26.10.06 00:00


25.10.06


Der Tag war eigentlich ganz oke, bis auf mein Lieblingsthema: Schule.
Interessant, was mein Vater so vorhat... beim Eltersprechtag will er mit jedem, bis vllt auf Sport, Kunst und so, Lehrer reden! Und wenn dann unangenehme Sachen bei rauskommen, "dann schepperts". Toll. Vielen, vielen Dank auch, dafür, das ich jetzt wohl doch etwas mitarbeiten muss. Außerdem soll ich mehr für Latein machen, und es Papa dann auch zeigen. "Warum?" "Damit ich dich besser kontrollieren kann!" Dir gehts noch gut oder? Mehr hab ich nicht mehr gedat... Super - jetzt will der Idiot noch mehr über mein Leben wissen, da ich ja "den ganzen Tag nur vor dem blöden Teil hocke." Die schnallens nicht, dass ich auch übers Internet Kontakte knüpfen kann, und die sollte man logischerweise auch pflegen.
Aber nein - Das Leben spielt in der "realen Welt".
Ist klar.
25.10.06 00:00


My.Blog

Jo...
"Mein Blog"
Mal sehen was hier so hinkommt...
auf jeden Fall was über mich!
hel
Gesa
10.6.06 18:15


30.6.06 11:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]