A s i a n ~ D r e am ____________________________________ by mystic.design
Gratis bloggen bei
myblog.de

About


13.
blond.
undefinierbar.
More?




Blog

Blog
Book
Kontakt
Vergangen
Abo?

Me

About Me
Tokio Hotel
Loves & Hates
100 Fragen
ABC
5 Dinge...
To Do List

Künstlerisch

Minderjährig
Frei
Wenn

Credit

Design
Host

05.11.06


Nunjaa.. der Tag war so lala, relativ langweilig! Kein Kommi oder GB-Eintrag, aber ich hab ne neue Signatur gemacht.. Ich find die irgendwie voll geil, ich hab mir aber auch nen bissl mehr Mühe geben^^ Das hab ich mir jetzt insgesamt vorgenommen, alles jetzt nicht mehr einfach so draufzuklatschen, und so möglichst viel zu produzieren, sonder halt weniger, aber besser.
Und sonst.. hab ich Wannabe 2 nen bissl zusammengeschissen. Sie wollte nämlich nen neues Layout und kam so an "Ne, ich will nen neues" Haach.. dann hab ich ihr erstmal erzählt, das sie wenn eine neues möchte. 2. Das sie schon früher hätte sagen können, das ihr das andere nicht gefällt, und dass die beiden sich mal angeöhnen sollten, auf andren Seiten die Rules zu lesen, bevor sie GFX nehmen XD Bis jetzt hat sie mir noch nicht geantwortet, ma gucken, was dann kommt^^ Oder sie schreibt gar nicht mehr XDD Mit Tasha hab ich i-wie schon länger nimma gechattet, KA, irgendwie schreibt sie mich nie an, wenn ich da bin. Aber ich machs dann auch nicht, weli ich ihr auch nicht auf die Nerven gehen will und dann die Hamma nachricht^^: Bill sprich in nem Kinofilm die Hauptrolle, nen Zwerg XDDD Moah, da muss ich umbeding rein^^ Ich glaub, dieser fuck Film wird in Deutschland nen totaler Erfolg, weil alle TH-Fans reingehen, nur um Bill zu hören XD. Jaa - so sind wir halt, alle nen bissl balla-balla.
Moah, ich hoffe mla, der Schnitt geht schnell wieder weg, sonst könntes Freitag bei Sport lustig werden...
5.11.06 17:57


04.11.06 | Brief an J.


Hey du!

Ich hab jetzt ehrlich gesagt keine Ahnung wo ich anfangen soll... nunja, erst mal will ich sagen, das mir das mit der DVD echt leid tut. Ich kann ja auch verstehen, da du deswegen sauer bist, das du die nicht mit nach Mallorca nehmen konntest, und es stimmt auch, das, wenn man sich etwas ausleiht, dafür sorgen soll, das es wieder zurückgegeben wird. Aber ich hatte an dem Tag wirklich keine Zeit – ich war mit A. verabredet, und ich konnte meinem Vater ja schlecht sagen „Kann jetzt nicht, ich muss noch was zu Esther bringen“, obwohl er extra eher nach Hause gekommen ist. Geht irgendwie schlecht.
Zu meiner „PC-Sucht“: Ich bin oft im Internet, weil ich ja auch eine eigene Homepage habe, und die auch ihre Zeit für sich beansprucht. Außerdem bin ich in vielen Foren angemeldet, und es macht mir einfach Spaß mich mit anderen TH-Fans zu unterhalten, und einfach andere Leute kennen zulernen, die so ziemlich wie ich denken. Du hast gesagt, ich soll mich zwischen Freunden und Internet entscheiden, nur das will ich gar nicht. Nur weil ich auch mit anderen Leuten im Internet Kontakt habe, heißt das noch gar nicht, das sie meine Freunde sind, schließlich kenne ich sie nicht mal persönlich. Wer weiß, vielleicht verstehen wir uns einfach nur so, und gar nicht wenn wir uns real gegenüberstehen? Bei euch ist das anders, euch kenne ich richtig, persönlich, und nicht nur irgendeine Person online. Aber wie ich schon gesagt habe, diese Menschen respektieren mich – so wie ich bin. Damit will ich nicht sagen, das ihr das nicht tut, aber im Moment habe ich wirklich das Gefühl, schließlich sagt ihr mir die ganze Zeit, ich würde mich verändern, und das wollt ihr nicht. Aber ich finde, jeder Mensch verändert sich, und bei mir ist es im Moment halt ziemlich extrem, weil ich im Grunde genommen keine Lust mehr auf mein „altes Leben“ habe. Und das müsst ihr verstehen und respektieren, das ich nicht immer gleich bleiben kann. Zu deiner Anmerkung, ich hätte mich, seit ich TH-Fan bin, verändert und nicht sehr positiv, kann ich allerdings nur sagen: Das fällt dir aber früh ein. Schließlich bin ich seit über einem Jahr Tokio Hotel Fan. Außerdem hast du gesagt, das noch mehr Personen so denken würden. Wenn das so ist, warum sagt mir das keiner? Wenn ich mich scheiße benehme, könnt ihr mir das ruhig sagen, auch wenn ich dann beleidigt bin – vielleicht lerne ich daraus.

Außerdem habe ich im Moment so ziemlich das Gefühl, das ihr beide gar nichts mehr mit mir zu tun haben wollt. Schließlich fragt ihr mich ja nicht mal mehr, ob ich was mit euch machen will. Ich wollte nur mal anmerken, wie scheiße man sich fühlt, wenn ihr so ziemlich über meinen Kopf hinweg darüber redet, das ihr ins Ishara geht, oder alle erzählen, was sie Halloween gemacht haben, und ich dumm danebenstehe und nur hätte sagen können: „Ich hab nichts unternommen, mich hat keiner eingeladen!“ In so einem Moment möchte ich – ganz ehrlich – am liebsten tot sein.
Vielleicht erinnert ihr euch noch an unser Klassenfest, als wir auf der Straße mit F. M. darüber geredet haben, ob wir schon mal Selbstmordgedanken hatten. Natürlich hab ich nein gesagt, wer weiß wie ihr reagiert hättet, aber die Wahrheit ist ja. Und nicht nur selten – am liebsten währe einfach irgendwo runtergesprungen, und fertig. Keine Probleme mehr, alles wäre wunderbar gewesen. Und vielleicht hättet ihr ja dann gemerkt, das ich euch doch etwas bedeute. Über den Tod habe ich oft nachgedacht, ohne in irgendeiner Weise Angst vor ihm zu haben, denn im Grunde genommen ginge es mir dann besser als jetzt.
Dann habt ihr euch ja angeblich Sorgen um mich gemacht, weil ich immer irgendwelche Depri-Gedichte in meinen Abwesend-Nachrichten stehen hatte. Ihr habt euch Sorgen gemacht, das ich mich ritze. Damals hab ich euch gesagt, ihr müsst euch keine Sorgen machen, und konnte euch sogar meine Arme vorzeigen – absolut unversehrt, nicht der kleinste Kratzer. Jetzt könnte ich das nicht mehr – es gibt zwar nicht viel zu sehen, außer einem einzigen Kratzer, der jedoch langsam tiefer wird, aus dem Anfänglichen rumkratzen wird schon langsam ein schneiden, und auch der Schnitt bleibt rot. Warum ich nie mit euch über so was rede? Weil ihr mich nicht verstehen würdet, schließlich verstehe ich mich selber nicht.
Und warum ich diesen Brief schreibe? Weil ich den oberen Teil schon vorher geschrieben habe, das war am letzten Ferientag. Abgegeben hab ich ihn aber nie, und wer weiß ob der gesamte Brief jemals zu euch wandern wird – wer weiß ob ich jemals den Mut haben werde, euch so ziemlich die ganze Wahrheit zu sagen, euch zu sagen, wie es mir eigentlich in Wirklichkeit geht, obwohl das in diesem Brief auch nur ansatzweise beschrieben ist.
Ich frage mich immer wieder, wie ihr reagieren würdet, wenn ihr das hier lesen würdet. Entsetzt? Würdet ihr zum nächsten Erwachsenen rennen, und mich so zu irgendeinem Psycho-Heini schleppen? Würdet ihr mich vielleicht einfach im Stich lassen, noch mehr als ihr das im Moment sowieso tut? Oder würdet ihr vielleicht sogar verständnisvoll sein, und versuchen mir aus der ganzen Scheiße rauszuhelfen, obwohl ich selber nicht mal weiß ob ich das will, und wenn wie?
Meiner Meinung nach zu viele Fragen und Antworten, also werdet ihr diesen Brief wohl niemals lesen. Vielleicht dann, wenn ich tot bin, und er neben meinem Abschiedsbrief liegt.

G.
4.11.06 17:49


03.11.06


Für euch fallen diese Tränen nieder
Für euch schneide ich mich immer wieder
Für euch wächst meine Verzweiflung Tag für Tag
Für euch springe ich freiwillig in den Sarg
Für euch färbt sich diese Schere rot
Für euch wäre ich am liebsten Tot


Moah - heute war mal wieder son richtiger Fucktag.. Sabbel, Esther und ich sitzen da ja jetzt zu dritt - und das war sowas von klar, das die beiden immer zusammen machen. Toll - dann sitz ich da alleine und fühl mich wieder mal sowas von scheiße...
Sußer, er Schnitt ist, 6,7,8 Stunden danach, imernoch wunderschön rot.
Aber das ist mein Problem, damit muss ich ganz alleine klarkommen. Alle anderen würden mich ja sowieso nicht verstehen... wären total geschockt, und würden dann wieder mit ihrer "wi rmachen uns sorgen um dich"-Nummer ankommen. Das bringts mir dann auch. Oder sie würde das irgend nem Erwachsenen erzählen, oder sie würden wirklich nix mehr mit mir zu tun haben wollen.
So langsam hab ich wirklich das Gefühl, J & E verlohren zu haben. Aber viel scheint den beiden ja auch nicht an unserer Freundschaft zu liegen, so wie sie mich doch ignoieren - ignoieren auf eine ganz bestimmte Art und seise, die noch viel mehr wehtut, und die meinen Arm immer schöner werden lässt...

(nich wundern, der Text ist entstanden, als ich sowas von wütend war...)
3.11.06 17:45


01.11.06


Der Tag war natürlich tollig, schließlich ist Feiertag XD
Nur leider war heute morgen Oma-Frühstück.. in som Cafe am Arsch der Welt (mitten im Stadtpark -.-)
Dafür war das Cafe wirklich schön, nämlich nen Gewächshaus mit ganz vielen Palmen drin.. wenn Ettin dann nicht da gewesen wäre *Nervkind am liebsten erwürgen würde*
Und sonst.. war ich am PC^^ Mal nicht den ganzen Tag, weil Lea auch noch dranwollte.
Ich hab son kleenes Kind verarscht (das mich immer nervt), un ihr erzählt, meine Mutter hätte mitgekriegt, das ich mich ritze, blah, blah, blah, und das mädl schlucht aber auch jeden Scheiß. Ich hab ihr son Depressives Kind (das ich mittlerweile auch geworden bin -.-), und irgendwas von SSV und "ich bin damit 'glücklich', soweit man das glücklich nennen kann" vorgespielt... war doch recht amüsant, ich musste die ganze zeit lachen^^. Jahaa.. das is mein Humor - schließlich ist das Thema eigentlich nicht lustig, und man macht auch keine Späße drüber.. außer mir^^ Dann hat sie mir noch erzählt, sie hätte sich mal wegen Bill geritzt oO
Ich hab dann zwischendurch immernoch ein "fang bloß nicht damit an!" zwischengestellt, nich das sie noch auf dumme Ideen kommt.. so naiv wie die warscheinlich ist^^ Und Schule.. omg! Ich muss noch meinen Arbeitsprozess fertig machen.. Naja, muss ich wohl wecker stellen, und heute nacht machen -.- Das wird bestimmt auch wieder ne sehr erholsame nacht...
Prost!
2.11.06 17:38


29.10.06


Da ich Tatort geguckt habe, hab ich keine Zeit was zu schreiben.
Tag war wiedermal ganz oke, war erst in Bielefeld, wo ich aber nix gefunden hab.. Dann hab ichs neue Lay draufgemacht, bis jetzt noch keine Kommis dazu. War nur ziemlch viel Arbeit mit den Unterseiten, weil ich die ja jezt alle anders hab...
Wannabe hab ich noch nicht geantwortet, sie waren aber so stolz darauf, an einem Tag 100 Besucher zu haben. Insgesamt haben sie jetzt 800.
Woow, richtig viel -.-

30.10.06


Der Tag war eigentlich ganz oke, aber doch schlechter als die anderen... Wiedermal wegen Schule -.- Es kommt mir echt so vor, als würde Papa mich immer extra die Vokabeln abfragen, obwohl ich ihm vorher schon gesagt hab, das ich sie nicht kann! Nur damit er wiedermal nen Grund hat mich anzuschnautzen... Dafür hab ich ganz viele tollige Lieder bekommen, Billy Talent usw, und "Das Beste" von Silbermond x3
Das Lied find ich so hammerschön^^
Wannabe meinte jezt, es gäbe ne Überraschung, wenn sie endlich 1000 Besucher hätte. Die dürfte sie jetzt haben - aber ich musste schon raus. Schade XD
Mit der Page läufts nich soo doll - grad ma 1 Kommi zum Lay. Dafür hab ich mal wieder Avas gemacht - die anderen sind ja echt peinlich^^

31.10.06


Haach jaaa... Der Tag war so lala, aber heute morgen doch recht amüsant - Kirche mal kurz geschwänzt. Das war verdammt lustig, weil wir alle Schiss hatten, erwischt zu werden, ich mein beim 1. mal schwänzen - obwohls ja nimma richtig schwänzen war^^ Hab mir bravo und yam gekauft, und Lisa "The Key to my Heart" gegeben, und ich hab den zu ihrem XDD So zwei Schlüssel aus der yam, die jetzt an unseren Etuis hängen :D Außerdem hat Fiffi wieder mal einen Meilenstein in Sachen Trends gesetzt: Sie war echt geschminkt XDDD Fett Lipgloss, und Kajalstrich bis zuu den Ohren. Tja - ich sag nur "Pimp my Fiffi" XD
Und mit J und E - ka irgendwie machen wir im Moment gar nichts. Außerdem schließen die beiden mich schon irgendwie extrem aus - J sitzt im Moment auf Sabbels Platz, weili die ja im KH ist... Und dann machen die beiden halt immer zusammen, und rechts neben mir Franzi und Höfi. Toll, dann sitz ich da wiedermal alleine da. Aber LIsa usw. sind voll nett zu mir - lassen mich dann auch mal bei was mitmachen. Ich hab nur voll schiss, das ich ihnen irgendwie auf die Nerven gehe..
Im Int war nich allzuviel os, ich glaub nur 1 Kommi und 1 GB-Eintrag... Hab auch nur kurz mit Tasha gechattet. Gestern vieel länger, da wir ja mit unsren Reiseplanungen beschäftigt waren^^ Omg - 400 Kilometer... Das ist so verdammt viel. Ich würd Tasha schon total gerne mal treffen, nur irgendwie hab ich dann Schiss, das wir uns "real" nicht verstehen, und sie dann i-wie nix mehr mit mir zu tun haben will...
31.10.06 17:24


28.10.06



Haaach jaa.. heute mal kaum ältere, die Fragen haben^^ Nur wieder Pisskindchen, mit Bewerbung für ne Partnerschaft XDD. Ich muss aber sagen, genau das wollte ich, als ich auf die Page geschrieben hab, das sich "weitere Intressenten für eine Partnerschaft per Mail melden" sollen. Das war sowas von klar, das klein Wannabe sich meldet, und zwar mit der Begründung "ich will auch noch bekannter werden" mein Gott Mädchen, als ob ich das machen würde! Du bekommst vieleicht mehr Besucher, aber ich? Hab davon nix -.- Über sowas könnte ich mich stundenlang lustig machen^^ Jetzt muss ich noch überlegen, wie ich ihr antworte...
Dann bin ich grad dabei, nen neues Layout für die Page zu machen... Mal wieder ein Bill-Lay, mit nem Pic von der Bravo-Gala... omg, da sieht der so hamma aus! Durch die Flammen ist das ja schon so orange-gelb, und noch nen bissl nachgeholfen, sieht das so geil aus... so schön hell und leuchtend^^ Das ist aber auch irgendwie das erste Layout, wo ich mir nen bissl mehr Zeit für nehme.. Sonst hatte ich immer "Bild drauf, Schriftzug drauf - fertig!" Dementsprechend langweilig sahen die dann auch aus XD Außerdem hab ich jetzt nicht einfach alle Seiten in die Navi gematscht, sonder so schön aufgeteilt. Sieht dann bestimmt ganz tollig aus. Außerdem muss ich noch wegen der SotM gucken.. Weil ursprünglich khatte ich ja was für Fridde gemacht, aber ich hab KP, ob sie rechzeitig wieder on kommt.. Aber ein ist Klar: Ich nehm auf keinen fall Wannabe oO
28.10.06 17:13


27.10.06



Im Moment läfut mein Leben eigentlich ganz gut - besonders weil jetzt Wochenende ist^^ Nur Wochenende heißt auch Gitarre.. muss ich mich Morgen wohl dransetzten, damit das nicht so auffällt, das ich sooo viel geübt hab XD
Moah.. Ich will ne E-Gitarre ham... Nur Ma & Pa meinen, dann müsse ich in ner Band Spielen... Ich sollte mal mit meiner Gitarrentussi reden, oder in der Schulband. Tzz.. als ob die ne 13Jährige dabeihaben wollen, die zwar schon 7 Jahre spielt, aber dafür hamma schlecht is? Immer doch -.-
Muh.. jetzt sind wa aber wieder mal auf die Idee gekommen, innerhalb der KLasse ne Band zu gründen... die anderen müssen nur noch die Instrumente lernen XDD
Dafür hab ich im Internet nich so Probleme mit meinem Alter... Heute kam wieder ne 15Jährige an^^
Nur langsam wächst mir der Lay-Service schon übern Kopp...
27.10.06 00:00


 [eine Seite weiter]